Corona Info

Filialbesuch ohne 2G Nachweis möglich

Sie können in unserer Filiale ohne einen 2G Nachweis nach Ihrem Wunschboden schauen. Durch die Coronaschutzverordnung des Landes RLP ist dies seit dem 19. Februar 2022 wieder möglich.

 

Bitte denken Sie bei Ihrem Besuch an die geltende Maskenpflicht:

  • Medizinische Maske
  • FFP-2 Maske

Für alle gilt: Click & Collect

Click & Collect ist für alle Kundinnen und Kunden möglich! Bestellen Sie einfach Online oder telefonisch und holen Sie Ihren neuen Boden direkt in einer unserer Filialen vor Ort ab oder bezahlen sie bequem Online. Sie erhalten bei diesem Verfahren eine Gutschrift von 5%.

So funktioniert es:

Wenn Sie in Reichweite einer unserer Filialen wohnen, können Sie ganz einfach online bestellen und Ihren neuen Boden unkompliziert und schnell vor Ort abholen.

  1. Finden Sie Ihre Wunschartikel und wählen Sie auf der Artikelseite die gewünschte Filiale zur Abholung aus.

  2. Legen Sie die Artikel in Ihren Warenkorb und bestellen Sie über den “ZUR KASSE” Button.

  3. Wählen Sie als Versandart “Abholung” aus.
  4. Sie erhalten per Mail eine Reservierungsbestätigung.

  5. Bereits vier Stunden nach der Bestellung können Sie die Ware in der ausgewählten Filiale abholen. Sollte die Filiale dann bereits geschlossen sein, so steht Ihre Bestellung am nächsten regulären Öffnungstag ab 12 Uhr für Sie bereit.

  6. Bei der Abholung in der Filiale können Sie gern bargeld- und kontaktlos bezahlen.

  7. Kein lästiges Warten: Alle Produkte liegen kompakt zusammengestellt und abholfertig für Sie parat. Die Ware wird maximal 14 Tage lang bereit gehalten.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice:
Telefon: 0 26 30/91 79 565
E-Mail: info@reud-bodenexpress.de

 

Service und Beratungszeiten:
Mo. bis Fr.10 – 19 Uhr
Sa. 10 – 18 Uhr